Weitere Spielberichte über Facebook oder YouTube


Genialer Auftakt für BVA/GAH
 
Im allerersten Spiel für den Club vom Kaiserpark gab es für die in Vogelheim vertriebene Truppe von Coach José Abejon einen verdienten 3-1 Erfolg beim Erzrivalen Altenessen18. In einem jederzeit fairen Spiel übernahm die Elf vom Kaiserpark sofort die Kontrolle und ging nach wenigen Minuten durch Rabih El Hamadi in Führung. Kurz vor der Halbzeit erhöhte sein Landsmann Rabih Zreik auf 2-0. Der Pausendrink bekam der Truppe vom Nordfriedhof absolut besser, denn sie waren wie ausgewandelt und setzten uns gehörig unter Druck. Folge war nach wenigen Minuten der Anschlusstreffer zum 1-2...Aber die GAH schüttelte sich kurz und besann sich auf die kämpferischen Attribute,  gepaart mit Teamwork. .... Einen blitzschnellen Konter schloss unser brasilianischer Ausnahmestürmer Gorilla Salle Nazario eiskalt ab und entschied damit das erste GAH Spiel unter schwarz blauer Flagge für uns...
Wenn man bedenkt,  dass mit Birkenstock, Manis, Balnus, van Londen und Behr fünf Hochkaräter gefehlt haben, dann schauen wir positiv in die Zukunft.
Nach all den Querelen, die uns unserEx-Verein verursacht hat,  geht es jetzt für uns nur noch bergauf...
 
Weil das was wir haben das hat keiner!!!!!
 
Am nächsten Samstag schaut die Fußballwelt natürlich zum Kaiserpark, wo die GAH ihr erstes Heimspiel bestreitet.Gegner wird die befreundete Truppe von SG Tura/SC Frintrop sein. Anstoß ist um 15 Uhr. ..
Wir wollen diesen ersten AuftrittGemeinsam mit unseren vielen Fans genießen, also stürmt zum Kaiserpark und unterstützt die GAH beim ersten Heimspiel.  Wir versprechen ein Fussballfest....

Die GAH traf im zweiten Spiel des Jahres auf die Alte-Herren vom FC Stoppenberg. In einem absolut fairen, aber umkämpften Spiel behielt die GAH schlussendlich mit 2:1 die Oberhand. Trainer Abeijon standen nach zuletzt zahlreichen Ausfällen wieder etliche Rekonvaleszenten zur Verfügung, so dass die GAH von Beginn an versuchte das Heft in die Hand zu nehmen. 
Bereits nach 15 Spielminuten stand Rabih nach einem Zuckerpass von Birkenstock alleine vor dem Tor und konnte unter enormer Mithilfe des gegnerischen Torwarts zum 1:0 einlochen. In der Folge ließen wir zwei hochkarätige Chancen zum 2:0 liegen und es kam wie es kommen musste. Die Stoppenberger kamen mit ihrer ersten nennenswerten Chance zum 1:1, was gleichzeitig auch den Pausenpfiff bedeutete. In der zweiten Hälfte zeigten die Stoppenberger nicht weniger Kampfgeist und es ergab sich ein offeneres Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, welche jedoch nicht bis zum letzten Pass sauber zu Ende gespielt wurden. Wenige Minuten vor Schluss war es unser Mannschaftskamerad Span, welcher einen wichtigen Zweikampf aufgrund seines starken Pressings gewann und der abgeblockte Ball landete bei unserem wiedergenesenen Brasilianer Salle, der sich nun zwanzig Meter vor dem stoppenberger Tor lediglich zwei Gegenspielern ausgesetzt sah und im Gegensatz zur ersten Halbzeit seine alte Klasse im Abschluss mit einer schöner Einzelleistung und einem knackigen Schuss ins lange Eck aufblitzen ließ. Das Spiel wurde anschließend aufgrund eines Zusammenpralls zweier Gegenspieler fünf Minuten früher abgepfiffen. 
Unterm Strich ein verdienter Sieg bei dem der Sportskamerad Kopec herausragte.

Siegesserie der GAH gerissen! 
In Abwesenheit des verletzten Trainers  und durch den erheblichen Ausfall zahlreicher Leistungsträger stand der GAH ein schwierige Aufgabe vor der Brust. Entgegen der Erwartungen konnte unsere Mannschaft jedoch bereits in der ersten Spielminute durch einen sehenswerten Fallrückziehertreffer unseres Brasilianers Salle mit 1:0 in Führung gehen. Leider hatten an diesem Tag zwei andere Offensivkräfte einen rabenschwarzen Tag erwischt, so dass wir in der ersten Halbzeit drei weitere 1000 prozentige Chancen liegen ließen. Glück hatten wir in der 26. Spielminute, als Jose Manuel Lopez den gegnerischen Stürmer mit einer seiner über die Stadtgrenzen hinaus bekannten Blutgrätsche niederdstreckte und der folgende Strafstoß an die Latte geschossen wurde. Es kam jedoch wie es kommen musste und wir kassierten kurz vor dem Pausenpfiff durch einen eklatanten Abwehrfehler das 1:1.
Auch nach der Pause ließen unsere zwei Pechvögel zwei weitere 1000 prozentige Chancen (leere Tor) liegen, so dass die mitgereisten Anhänger es draußen nur unter Alkoholeinfluss weiter mitansehen konnten. Kurz vor Schluss erzielte der über sein Glück sichtlich überraschte Gegner durch einen weiteren Stellungsfehler in unserer Abwehr noch das 2:1, so dass es einen zur unterdurchschnittlicher Leistung passenden Rahmen fand. 
Fazit: Bis auf ganz wenige Ausnahmen erreichte niemand an diesem Tag Normalform, so dass wir die Niederlage selbst zu verantworten haben. Anschließend zeigte die GAH was sie so besonders macht. Ein spontanen Besuch im Brauhaus Fischer fand neun Abnehmer und so wurde bei bestem Essen und leckeren Getränken der Abend gemütlich beendet. 
#GAH
#Wirverlierenzusammenwirgewinnenzusammen

4.11.2017
Siegesserie der GAH hält an!!!!
Gestern bestätigte die GAH ihre derzeitige gute Verfassung mit einem ungefährdeten 6-0 Auswärtssieg bei SG Falke/Westfalia in Gelsenkirchen.  Auf dem ungewohnten roten Aschenplatz dominierte die GAH nach Belieben. Auch wenn mit Sossong, Kopec, Behr, Manis, Winkler, Pieper und Böhmelt etliche Säulen der Truppe nicht einsatzfähig war, kamen wir zum verdienten Erfolg.Die Tore erzielten Birke (3),Salle Nazario,Rabih und Roger.
Am kommenden Samstag geht es zur Seumannstr , wenn es zum ewig brisanten Duell mit den spanischen Freunden von Atletico Essen kommt. Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung bei diesem Auswärtsspiel, welches um 16 Uhr angepfiffen wird....

Spiel am 28.10.2017 TuS Holsterhausen – Vogelheimer SV 2 
Abeijon‘s Soldaten der GAH marschieren weiter! Die GAH knüpfte an die souveränen Leistungen der Vorwoche an und konnte ihre Serie mit einem 7:1 gegen TuS Holsterhausen weiter ausbauen. Sehr erleichtert ist die GAH auch darüber, dass Ihr Sorgenkind Rabih El-Hamadi endlich seinen Ruf als Chancentod ablegen konnte und ebenfalls einen Treffer besteuerte. 
Torschützen: Salle Nazario 3, Capitano, Rabih sowie zwei Eigentore. 

Am heutigen Samstag 17.06.17 spielte die GAH gegen SV Leihe. Mit einer Notbesetzung konnte man den Gegner mit 4-2 besiegen. Mal wieder überragender Mann war unser Exot Salle, der alle vier Treffer erzielte. Alles in allem ein hochwertigster Sieg, der noch um zwei drei Tore zu niedrig ausgefallen ist. 
Noch hervorzuheben die ungewohnt Guten Leistungen von Serhan und Spani, sowie die gewohnt magere Chancenverwertung von Rabih. Unsere zahlreich erschienenen Fans feierten bereits während des den ungefährdeten Sieg mit kühlen Getränken. 😎😎😎⚽️⚽️⚽️

Am Samstag,den 7.5.2016 hatten wir die Mannschaft von BW Grümerbaum aus Bochum zu Gast.

Noch im Februar gelang es dieser Truppe uns mit 3-1 zu besiegen,doch bei diesem Aufeinandertreffen konnten  wir den spiess umdrehen.

 

Nach gutem Beginn, der in neuem Dress auflaufenden GAH und einer schnellen Führung, musste man sich zur Pause mit einem 2-2 begnügen. Nach der Pause zogen die gelben dann ihr Konterspiel beinahe perfekt auf und siegten letzlich verdient mit 7-3,wobei man die Leistung der Bochumer nicht schmälern darf,da der Sieg um ein bis zwei Tore zu hoch ausgefallen ist.

Bemerkenswert sei zu erwähnen , dass BW Grümerbaum zwei berechtigte Elfmeter nicht verwandeln konnte. Einen hielt sogar unser bester Mann des Tages , Torhüter Koke!!!!!

 

Alles in allem ein gelungener Nachmittag,was die beste Vorraussetzung für einen sensationellen gepflegten Mannschaftsabend war....


Derbysieg für die GAH
In einem von Beginn hart umkämpften,  aber fairen Spiel konnte die GAH sich schlussendlich mit 4:2 durchsetzen. Nach der Genesung von Trainer Abeijon fand man eine ganz anders eingestellte GAH als noch in der Vorwoche vor. Es lief jedoch bereits die 28. Spielminute als ein klasse getretener Freistoß von unserem Capitano durch Neuzugang Ronny van Londen am zweiten Pfosten wuchtig eingenickt wurde. In der zweiten Halbzeit bekamen wir das Spiel immer besser unter Kontrolle und so war es kein Zufall, als sich an diesem Tag unser emsiger Brasilianer Salle dem Abwehrbollwerk der 18er entziehen konnte und dem gegnerischen Torwart  mit einem technisch anspruchsvollen Lupfer keine Chance ließ. Wenig später fummelten wir hinten, verloren den Ball und kassierten prompt den Anschlusstreffer. Leider lernten wir nicht aus dieser Aktion und verloren zwei Minuten später erneut durch Fummeln im Abwehrverbund den Ball. Der daraus resultierende Freistoß führte zum Entsetzen unserer Zuschauer zum Ausgleich. Doch es war in den letzten Minuten zu spüren, dass die GAH unbedingt den Derbysieg wollte. Ein sehenswert geschossener Freistoß aus 25 Metern durch unseren Commander schlug genau in den Winkel ein und brachte die GAH wieder auf die Siegerstraße. In der Schlussminute bewies Birke noch ein feines Auge und setze Ex-Chancentod Rabih gekonnt in Szene, so dass dieser eiskalt mit dem 4:2 den Sack zumachte. 
Fazit: Es war ein Sieg des Willens und durch unsere Galligkeit vor allem in der Schlussphase auch mehr als verdient.